so das Zitat aus einer kürzlich erschienen Ausgabe der Corporate-Zeitschrift von VORORT – EWIV, einem Netzwerk von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Gemeint ist das Prinzip Franchise, im speziellen das Konzept von Die Rollenden Friseure.
Thomas Rösch hat sich die Zeit genommen und sich mit unserem Franchisekonzept für Friseure auseinandergesetzt und unser Partnernetzwerk für sehr gut empfunden.
„Für viele Friseure ist die Eröffnung des eigenen Salons das oberste Ziel. Meistens werden aber die Anfangsinvestitionen für einen Salon und die laufenden Kosten falsch eingeschätzt – leider auch das Umsatzpotential“ So Thomas Rösch, Steuerberater und Bäcker.
Rösch weiter: „In dieser Branche gehen Die Rollenden Friseure einen völlig neuen Weg, der neue Ideen wie Onlineplattform, Werbe-, Marketingunterstützung und Existenzgründungsunterstützung und ein besonderes Servicekonzept beinhaltet“.
Quintessenz des Artikels: „Einmal gedacht und vielmal gemacht ist der Slogan der Franchisebranche und er gibt bei aller Gleichartigkeit jedem Einzelnen die Möglichkeit, persönlich und individuell zu überzeugen. Er gibt den Kleinen die Möglichkeit, persönlich nach außen aufzutreten wie die Großen und, er gibt den Kleinen die Möglichkeit im Markt zu bestehen. Es kann nicht jeder (Kleine) alles, aber alle können miteinander Großes!